<i>nessa en france</i>
nessa en france



nessa en francein der hoffnung, dass es klappt.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nessa.en.france

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eymouthiers

OMG! hab post bekommen... von voltaire. ich bin dabei!  mama ist grade etwas geschockt(hat wohl doch nichtmehr damit gerechnet) ich bin total surprise und dingue, aber freue mich total...

später mehr... 

16.1.08 17:15


hoffnung.

es gibt ja menschen, die machen mir hoffnungen, dass es klappt, ich glaube ja nicht wirklich daran. und selbst wenn, dann könnte es sein, dass mama sich umentscheidet.:/ also glaube ich garnicht dran. trotzdem habe ich dieses schöne neue blog eröffnet, denn selsbt wenn es mit voltaire nicht klappt, kann es ja sein, dass ich anders nahc fronkraisch komme und meinen mitmenschen davon erzählen möchte

liebe grüße und frohe weihnachten

22.12.07 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung