<i>nessa en france</i>
nessa en france



nessa en francein der hoffnung, dass es klappt.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nessa.en.france

Gratis bloggen bei
myblog.de





abbruch

wir brechen den austausch ab. montag rufen wir seine eltern an..die entscheidung hat lange gedauert, zu lange, ich kann nich tmehr.
19.4.08 20:26


il dorme!

,.. die ganze zeit und iwie isses eher öde. aber das liegt wohl fuer ihn an der umstellung mit sprache und so. gestern abend waren kim und annika da, gesellschaftspiele abend. sehr kewl, hat sua spaß gemacht. soo, ich glaub er is aufgestanden! . bis später, au revoir
2.3.08 13:01


il est là.

um 6.22 am bahnhof abgeholt. ohje. er is ganz kewl glaub ich. . so, muss zur schule. au revoir mes amis^^
28.2.08 08:29


noch ungefähr 13 stunden!

...bis wir ivan am bahnhof in osna abholen muessn. ich bin aufgeregt und ich habe angst.  . uuui. nu aber erstmal hausaufgaben.
27.2.08 16:37


une email de la france!

krahass, hab dem ivan ja ne mail geschickt, heut die antwort, auf deutsch, sau stumpf, mega lustig^^. ich bin gespannt, wie mein französisch rueberkommt^^ ohje. am 28 kommt er. uiuiui ich hoffe, dass meine klasse ihn nicht so disst.
8.2.08 20:59


lettre de la france [frooonkraaisch]

ja, ein brief, wann ivan ankommt. ma sehn ma shen, hab ne mail geschickt. en francais xd
7.2.08 16:42


unfassbar!

ich kann es noch immer nicht fdassen. heute in der schule war es schon wie abschied, ich habe ja meine freunde heute kaum gesehen, wegn des fremdsprachenwettbewerbes. (genitiv xD)  und das war ttraurig. und der wettbewerb war wieder nich so der hit mir fiel nichma die as wort "terminer" einO.O  ui, mrgen muss ich mein referat halten, ich bereite mich wohl besser drauf vor! erstma drucken gehn!
17.1.08 16:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung